Bayern Oberstufe?

2 Antworten

https://www.abi-rechner.com/wp-content/uploads/2017/04/Notentabelle-Oberstufe-max-Punktzahl.pdf

Ich finde das auch ein bisschen hart mit der 5- allerdings wirds trotzdem nicht besser als ne 5 werden.

Ob der Notenschlüssel nicht verbindlich ist, weiß ich nicht, eigentlich sollte der schon so genommen werden, manchmal wird er sogar noch angehoben. Am besten fragt ihr da mal euren Lehrer/in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)

Die Note ist in Ordnung.