Notenschlüssel in Bayern?

2 Antworten

9/20 und eine Note 4? Das ist aber noch ziemlich human. Bei uns in Österreich musst du mindestens 10/20 wenn nicht sogar 10,5/20 oder 11/20 Punkten haben für einen Vierer. Bei manchen Bildungsinstituten brauchst du sogar 60 % für eine Note 4.

17/20 Punkten könnten bei euch daher tatsächlich ein 1er sein aber am besten du fragst deinen Lehrer. Die wissen das am besten. Jede Schule tickt anders deswegen helfen dir keine Antworten hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne glaube eher eine 2 plus