Bayern nimmt Abstand von Trippier und Mukiele?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 25%
schwer zu sagen, weil... 25%

3 Antworten

Nein, weil...

Ist schlecht weil Kim und Mazraoui sich auch erst wieder eingewöhnen müssen und Upamecano sich auch am Mittwoch verletzt hat.

Ja, weil...

.. die das Geld anderweitig evntl brauchen. Preis/Leistung naja. Haben ihr Notbudget ausserdem schon für Kane gelassen. Haben offiziell aber gesagt das sie noch Verstärkung brauchen und sondieren

Vllt noch Free Agents. Die gehen ja immer. Haben ausserdem ein angebliches Toptalent gerade in der U23 als Eigengewächs. Kann gut sein das er auch mal die Chance kriegt.

Ist ja noch bis dann 23:59 Uhr Zeit. Da kommt bestimmt noch wer. Tuchel macht den Trainer-Job, nicht Shopping-Queen drehen. Kaderbau. Schlimm genug das die das so exzessiv nötig haben. Ist kein Wettbewerb so

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
schwer zu sagen, weil...

... ich mich mit Bayern nicht auskenne.

Aber die wechseln nur, der Abschied von Gigi Riva hingegen ist endgültig. :-(