Bauwagenparty- wann fängt sowas an?

3 Antworten

Ein Bauwagen ist ein Bauwagen. Da werden keine 30 Leute reinpassen. Es ist eher eine gemütliche Runde (kommt natürlich auf das Alter der Gäste an).

Meistens geht man da zum Saufen hin. Um wie viel Uhr das anfängt ist egal.

Klär doch mit deinem Kumpel wann ihr da auftauchen wollt.

Das musst du deinen Kumpel fragen. Eine bauwagenparty kann zu jeder Tages oder Nachtzeit anfangen

auch wird selten IM bauwagen gefeiert sondern davor.. können also 5 Personen kommen aber auch 50

Ein bauwagen ist nicht groß,entspann dich einfach und geh die Sache gelassen an