Baustaub entfernen - wie am besten?

7 Antworten

Mit einem Industriestaubsauger und wenn das groebste weg ist, versuche mit Amoniakreiniger den Boden zu wischen. Der hebt den Schmuck aus allen Fugen und wenn der Boden trocken ist, nochmals absaugen.

Sprühsauger für Teppichreinigung, sogenannte Nassreiniger. Gibt es in vielen Baumärkten

Staubsauger ist nix, der feine Baustaub setzt sich überall rein, der is zum Schluss kaputt. Am besten ist wirklich paar mal fegen und dann komplett alles durchwischen, öfter wasser wechseln und paar mal wischen wischen wischen

Staub wird mit Feuchtigkeit gebunden.

Fegen allein hilft nicht, Du mußt Wasser benutzen - also wischen!

wischen wischen wischen ..... Viel Spass! Zwinker