Kann es sein, dass Laminat Staub anzieht. Habe vor 3 Tagen gesaugt, jetzt liegt wieder Staub auf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laminat ist genau wie normales Teppich, das Problem ist, das man den Staub auf den Laminat gleich sieht, beim Teppic erst nach dem Saugen...

Ja, das empfinde ich auch so, muß da praktisch jeden Tag bei, da wir auch noch Tiere haben, man sieht jeden Fussel u Staubkorn. Aber das Gute ist ja das es gut zu reinigen ist. Denke dran beim Teppich wäre alles drin, so hast Du es im Grunde immer sauberer.

tschechien4ever
Fragesteller

Ja das stimmt wohl :) Ich habe auch eine Katze, da ist es ja kein Wunder :P Danke :D

Alles zieht Staub an, bei einem Teppichboden fällt das halt nicht so auf bei Laminat sieht man das halt einfach besser.

Natürlich liegt nach 3 Tagen wieder Staub, egal ob Laminat oder Parkett.

Hab dasselbe Problem, denke auf dem Laminat/Parkett sieht man das einfach besser als auf einem Teppich^^