1

Baustaub

Frage von uskan uskan

Bei uns wude ein neuer Aufzug im Treppenhaus eingebaut. Nun ist alles voll Baustaub. Nach dem Flurputzen bleibt immer ein grauer Schleier auf den Treppen und Fluren zurück. Was kann ich tun um diesen zu entfernen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von elizza elizza

Ich würde erst mal alles mit einem besen drchischen, dann mal ein wasser mit etwas Universalreinger oder einfach nur etwas Spülmittel rein, Gründlich aufwaschen, halt wenn nötig zwei, drei mal frisches Wasser machen. Ich weiss, ist eine Schw... Arbeit, aber nur so kriegst Du den Baustab wieder aus dem Haus. Bist Du alleine dafür verantwortlich oder bist Du zur Miete? wenn zur Miete, dann bist Du ja nicht alleine zuständig, G.Elizza

• 0
    Antwort von Selbst Selbst

nochmal putzen! ganz einfach!

• 0
    Antwort von Lilly81 Lilly81

Da muss man leider mehrmals drüber gehen. Am besten erst einmal mit klarem Wasser .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.