Baur Versandhaus Erfahrung?

2 Antworten

Moin.

Die Aussage bei Baur ist ein klein wenig schwammig. Im Bearbeitung befindlich gilt eine Bestellung dort so lange, bis sie verpackt und versendet wurde.

Ausnahme: Erstbesteller. Hier gibt es eine weitere "Bearbeitung" in der sich eine Bestellung befinden kann. Und zwar, abhängig von der gewählten Zahlungsart, die Prüfung Deiner Bonität. Nach Abschluss dieser "Bearbeitung" erhälst Du die Bestellbestätigung. Danach geht Deine Bestellung in die oben genannte Bearbeitung.

Das Einzige, was bei Baur mitunter negativ auffällt, ist, dass man - nicht immer aber durchaus häufig - per Mail die Versandbestätigung, also die Bestätigung, dass die Lieferung an den Paketdienst übergeben wurde, erst erhält, wenn man das Paket schon zugestellt bekommen hat.

<

Die Bestellung ist so lange in Bearbeitung, bis sie verarbietet wurde.

Näheres kann dir der Online-Support bei Baur geben.

https://www.baur.de/service-hilfe/service/