Baur-Lieferbarkeit:Kommt in einer Woche..nix kommt..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt die Sendung mit "Hermes", oder mit der Spedition? Dann bekämst du Nachricht von denen, wann es geliefert wird. Baur müßte aber wissen," wenn sie für den Versand vorbereitet wird", ob der Lieferant schon den Artikel an ihn geschickt hat, oder ob er direkt von dem kommt. Falls es Lieferschwierigkeiten vom Lieferanten gibt, muß das Versandhaus darüber Bescheid wissen. die Aussage "lieferbar in einer Woche" ist nicht immer zutreffend.

omaheike
Fragesteller

danke erst mal für die Antwort. Soll wohl vom Lieferanten kommen,allerdings ist die angegebene Sendungsnummer dort nicht bekannt,es stand auch nicht bei dem Artikel :Lieferbar in einer Woche,es stand dort :

Lieferbarkeit: Kommt in einer Woche

deshalb war ich ja auch wohl "voreilig" mit meinen Pflanzen,hab mich halt drauf verlassen.

Guten Tag omheike,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei BAUR.

Es tut mir sehr leid, dass das bestellte Aquarium noch auf sich warten lässt. Es liegt natürlich nicht in unserem Sinne, Sie länger als vereinbart warten zu lassen. Deshalb sehe ich mir das gerne an und sende Ihnen die gewünschten Informationen. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de und nehmen Sie kurz Bezug auf Ihren Beitrag. Ich setze mich schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße aus Burgkunstadt

Ute Faber

BAUR Service-Team

omaheike
Fragesteller

Guten Tag ans Baur-Team/Frau Faber,

ich habe soeben Bescheid durch den Lieferanten bekommen,das meine Bestellung nächste Woche Dienstag angeliefert wird..Gott sei Dank..bis dahin schaffen es meine Pfanzen denn wohl nun (hab sie gestern in der Badewanne in Kies gesetzt,,) und eine Pflanzenlampe ausgeliehen) Nun denn,hier ein Danke für den schnellen Versuch auf diesem Wege zu helfen,hat sich ja zum Glück hiermit erledigt,ich werde auf jeden Fall nicht mehr so "voreilig" sein.

Aber es wäre wohl besser die Lieferzeit-Angaben etwas deutlicher zu gestalten,z.B.wäre die Angabe "in ca. 1 Woche" ..,statt "kommt in einer Woche" für mich verständlich genug gewesen in Ruhe abzuwarten.

Lieber Gruß Heike