Baumann EM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Neuer, ter Stegen und Trapp sind gesetzt. Außer Neuer sollte nicht mehr fit werden nach seiner Verletzung. Dann könnte die Chance für Baumann steigen, der sich dann aber auch gegen Leno und andere aufstrebende Keeper (wie Schwäbe) durchsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby

Jjjjjjjjjjjjjja
Fragesteller

Aber es können auch 4 mit

Natürlich nicht. Eher passiert das: der DFB nimmt wieder zurück, dass sie ter Stegen zur Nummer 1 gemacht haben und Manuel Neuer ist wieder die Nummer 1. Man hat schließlich schon gesehen, dass es schon nicht mehr nach Leistung gewertet wird, wer die Nummer 1 ist, sondern nach Bevorzugung. Und ter Stegen ist auch nur deswegen die Nummer 1, weil dem DFB keine vorübergehende Alternative zu Manuel Neuer einfiel.

Ansonsten heißen unsere Torhüter weiterhin: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen und Kevin Trapp. Punkt.