Baum umgefallen Polizei anrufen?

4 Antworten

sollte man wissen,unfallstelle absichern durch warnblinkanlage,warnweste,warndreieck und die 112 anrufen.da ist sofortiges handeln angesagt bevor man auf GF fragen stellt

Mcastillog2163
Fragesteller

Ja, sorry. Wusste nicht wie ich handeln sollte und bevor ich irgendwer da Anrufe den ich nicht anrufen sollte frage ich hier mal schnell nach (hat übrigens 3 min gedauert bis ich dann die Feuerwehr angerufen habe). ✌️

Die Feuerwehr wäre dafür eher geeignet. Die wird die Stelle auch absichern

Ja, melde es der Feuerwehr oder der Polizei . Der Baum birgt eine große Unfallgefahr für alle Verkehrsteilnehmer