Baum im Weg! Wen informieren?

5 Antworten

Hallo,

wenn du nicht auf einem privaten Grundstück geradelt bist, besteht eine Gefahr für die Allgemeinheit. Da kann man zwar die Gemeinde/Verwaltung anrufen, besser ist jedoch die Feuerwehr.

Äste selber an die Seite legen, wenn was größeres Ordnungsamt anrufen...wenn auf wichtiger Strasse Feuerwehr anrufen

Die Stadtverwaltunf oder der Eigentümer ist da zuständig.

Ruf einfach beim rathaus deiner Stadt / deines Dorfs an und die werden den Bauhof beauftragen, den Baum wegzuräumen.