Baum gefallen?

2 Antworten

Wo? Irgendwo in der Stadt oder im Naturschutzgebiet?

Welcher? Eine 45m-Esche oder ein 2m-Erlchen?

Warum? Sturmwurf (warum bist du dann draußen), Fehler beim Fällen oder Biberfraß?

Was kann passieren? Schwimmt jetzt ein starker Stamm auf ein Wehr oder eine Brücke zu oder hängt bloß die Krone ins Wasser (ökologisch wertvoll, als Fisch- und Fischbrustversteck oder als Sitzwarte für Eisvögel z. B....)?

Wem gehört der Baum bzw. die Fläche wo er stand?

Im Zweifel bei der Gemeinde nachfragen, die können das ggf. an den richtigen weiterleiten...

Du kannst das Ordnungsamt der zuständigen Gemeinde / Stadt informieren.

Die wissen, wen sie ansprechen können.