Bauknecht Trockner Fehler 06?

3 Antworten

Hast du einfach mal die Fehlermeldung gegooglet oder beim Hersteller nachgefragt was das bedeutet? In der Regel sind solche Fehler Codes relativ eindeutig

Woher ich das weiß:Hobby

Der rechte ist der ntc. Bevor du was bestellst, überprüfe ob die steckverbindung an der rückwand eine macke hat und ob der ntc wirklich defekt ist (6-16kohm abhängig von temperatur)

Hallo  Matseilhoff

F 06 bedeutet NTC-Fehler

Der Klixon hat eine Unterbrechung und muss erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Matseilhoff
Fragesteller

Super vielen dank. Welcher Stecker ist das dann genau welchen ich erneuern muss? Der linke oder rechte Thermostat fühler?