Bauknecht TK S04 DI schaltet nach Reparatur nach einer Sekunde ab, was tun?

1 Antwort

Meistens fehlt es nicht nur an einzelnen Bauteilen, sondern zusätzlich an Ansteuerungen... Und Sicherheitsschaltungen...

Wenn du also reparierst, Tausche nicht nur Bauteile, die offensichtlich defekt sind, sondern messe sich die Vorstufen und Steuerungen, ob alles korrekt abläuft...

Das geht natürlich nicht mit einem Multimeter, ein Oszilloskop wäre dann schon nötig. Und Wissen braucht man dazu sich...

Oder gleich ein Fachgeschäft...