Bauknecht F15?

3 Antworten

Hallo Sven9393

F 15 bedeutet Motor läuft nicht

Nimm den Antriebsriemen ab und kontrolliere ob sich der Motor und die Trommel drehen lassen. Wenn sich beides leicht drehen lässt dann liegt der Fehler an der Motoransteuerung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

gehe mal auf Youtube.com Gibt dort Teutorials die manchmal sehr nützlich sind um selbst Fehler zu löschen oder zu beheben.

Sven9393
Fragesteller

Auch schon. Alle Videos beziehen sich auf Dreh-Knöpfe mit den Programmen aber bei uns leuchten die Programme neben dem Drehknopf.

Reset Knopf drücken oder das Gerät vom Strom nehmen, ansonsten Kundendienst anrufen.

Sven9393
Fragesteller

Welchen Reset Knopf ?