Bauknecht gren line 7kg zeigt immer an flusensieb und wasserbehälter leeren was kann ich selber machen?

6 Antworten

Beides.

Das müsste eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Wenn kein Wasser im Behälter ist und er die Meldung trotzdem gleich nach dem Start bringt, lässt du unten die Klappe öffnen, die vor dem Kondensator sitzt und nachgucken, ob da Wasser steht. Da gibt es ein Ablaufloch, das verstopf sein kann. Sonst könnte die Pumpe oder der Schlauch zum Behälter defekt sein.

Auf alle Fälle mal den Flusensieb  leeren. Das sollte man eh von Zeit zu Zeit machen. Näheres steht in der Bedienungsanleitung.

Genau das. Das macht man nach jedem Durchlauf.

Evtl. Flusensieb und Wasserbehälter leeren...