Frage von Dana28, 955

Bei meinen Wäschetrockner Whirlpool AZB 6070 blinken die Anzeigen Wasserbehälter und Flusensieb?

Nach einen einem Stromausfall binken die Anzeigen Wasserbehälter und Flusensieb. Habe schon resettet hat auch nicht funktioniert. Wer kann mir weiter helfen?

Antwort
von Spezialwidde, 884

Sowohl Flusensieb als auch Wasserbehälter einmal entnehmen und wieder einsetzen. GGf ausleeren bzw reinigen.

Kommentar von Dana28 ,

Das haben wir alles schon gemacht und hat auch nichts gebracht.

Kommentar von Dana28 ,

Danke nochmal für deine Hilfe, habe heute nochmal resettet und dann lief sie wieder.

Antwort
von Samila, 844

resettet hast du richtig? auf sechs uhr, 3x start, auf lüften, 3x start?

Kommentar von Dana28 ,

Das haben wir gleich als erstes getan und hat nichts gebracht.

Kommentar von Samila ,

vielleicht kann dir der telefonische kundendienst helfen, ohne das die gleich jemanden rausschicken.

Kommentar von Dana28 ,

Habe heute nochmal resettet und da ging sie wieder. Danke nochmal.

Antwort
von kenibora, 743

Wasserbehälter regelmässig nach jeder Wäsche leeren. Flusensieb nach jeder Wäsche säubern! Steht aber alles in der Bedienungsanleitung!

Kommentar von Dana28 ,

Das mache ich nach jeder Wäsche schon. Der Trockner lief als der Strom ausgefallen ist. 

Kommentar von kenibora ,

Versuch wenn jetzt der Strom wieder da ist beides nochmals zu machen.... Kann an der Elektronik liegen. Anschliessend dürfte es nicht mehr blinken

Kommentar von Dana28 ,

danke noch vielmal für deine Hilfe, heute habe nochmal resettet und siehe da sie ging wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten