Trockner umstellen auf den Wasserbehälter?

1 Antwort

Was für ein Trockner ist es überhaupt, ein Kondenstrockner oder ein Wärmepumpentrockner.

Der Kondesntrockner pumpt die feuchte Warmluft nach draußen oder du fängst sie mit einem Luftentfeuchter auf. das Kondenswasser wird aufgefangen und du kannst dann den Behälter leeren.

Beim Wärmepumpentrockner brauchst du nichts umstellen, das Kondenswasser wird automatisch in den dafür vorgesehenen Wasserbehälter gepumpt den du nach dem der Trocknungsvorgang beendet ist auch entleeren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung