Bauer oder Graf Schlittschuhe?

1 Antwort

Also ich habe die Graf Prestige Schlittschuhe und ich finde sie super. Sie waren zwar nicht gerade billig, sind aber sehr bequem und halten viel aus. Ich bin zwar noch nicht viel mir Bauer gefahren, aber die Schuhe haben mich etwas am Knöchel gedrückt. Vielleicht waren sie mir einfach zu klein, aber ich kann besser mit Graf fahren.

Und ich finde einfach die Graf Prestige sehen an Mädchen sehr süß aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung