ist graf oder bauer besser für schlittschuhe?

3 Antworten

Hängt natürlich sehr vom jeweiligen Schuh ab - aber ich bin, auch in meiner Zeit als aktiver Eishockeyspieler, mit Bauer immer sehr gut gefahren (derzeit immer noch Bauer 1000 supreme custom fit). Bauer hat schon eine Menge Erfahrung, auch im Profibereich....

(P.S. Habe fast 12 Jahre aktiv Eishockey gespielt, erst nach einem mehrfachen Bänderriss (nicht vom Eishockey) war leider im Alter von 28 Schluss).

Ich fahre Bauer Vapor x.0 Tblade Kufen : S9/M9 wechsel ich oft

graf 103 sind die besten schlittschuhe