bauchweggürtel/schwitzgürtel?

2 Antworten

Also, so etwas hat die selbe wirkung wie ein Corsett: es sieht einfach slanker aus, das wars, wenn du abnehmne willst reicht schon ein weg von der couch zum kühlschrank und wieder zurück ohne etwas aus dem kühlschrank zu nehmen und du hast effizienter fett weggemacht, sowas hilft nicht wirklich, geh oder jogg lieber eine runde um den block, das jeden morgen, wenn möglich täglich für so einen monat vielleicht, dann wirst du mehr abnehmen als in einem jahr diesen gürtel tragen

sucheantwort694
Fragesteller

das problem ist jetzt wir haben eine ausgangssperre wegen diesem corona 😶

perledersuedsee  20.03.2020, 21:32
@sucheantwort694

Es gibt in Deutschland nirgendwo eine Ausgangssperre, sondern nur Ausgangsbeschränkungen. Jeder darf noch draußen joggen, solange er alleine unterwegs ist und niemandem zu nahe kommt.

Maxi0105  20.03.2020, 21:30

ja, aus dem land.....

Maxi0105  20.03.2020, 21:31

und außerdem laut meinen informationen ist es erlaubt joggen zu gehen oder so etwas, solange ich das alleine oder mit ein bis 3 anderen personen aus meinem haus/meiner wohnung mache

Oooof einfach nur oooooof