Bauchpircing?

Rückseite

Lenasopie  07.07.2023, 15:08

Magst du noch die Rückseite vom Piercing zeigen? So von vorne wäre mir auch nur drehen eingefallen...

3 Antworten

Normalerweise müsste man die Kugel drehen oder herausziehen können. Wenn das nicht klappt kannst du mal oben beim Herz in der Mitte versuchen da am Stängel zu drehen.

Du kannst auch mal ein bissl stärker versuchen zu drehen das hält es aus, keine Angst.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch nochmal zum Piercer gehen, der hilft dir da sehr gerne weiter.

Viel Spaß mit deinem neuen Piercing. :)

Die Kugel ist das Teil was man abschrauben kann, die Richtung zum Drehen ist genau wie bei einer Getränkeflasche auch.

Wenn du die Kugel nicht bewegt kriegst, versuch es mit Latexhandschuhen, das hilft meistens.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Entweder lässt sich das Herz oder die Kugel drehen.

Was soll bloss aus der Menschheit werden wenn wir nichts mehr selbst auf die Reihe kriegen??

JemandMitFrageQ
Fragesteller

Danke für deine Überflüssige Antwort die mir überhaupt nicht geholfen hat ich habe es auf beiden Seiten probiert dennoch geht es nirgends auf.

JemandMitFrageQ
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Das hatte ich auch vor nur eben weiß ich nicht welche die richtige seite ist und ich will nicht das es kaputt geht.

Lenasopie  07.07.2023, 15:27

Also der letzte Teil deiner Frage ist unterste Schublade. Wir wissen nicht wie alt sie ist!

sleepingbeautyy  07.07.2023, 15:28
@Lenasopie

Was hat das mit dem Alter zu tun? Etwas aufschrauben kann auch ein 12-jähriges Kind.

Lenasopie  07.07.2023, 15:34
@sleepingbeautyy

Vielleicht klemmt das Ding auch weil sich das Gewinde bei der Produktion verhakt hat. Man muss doch nicht direkt die Fragestellerin beleidigen.

Beispiel... ne Flasche bekommt jeder auf oder? Ja... ich hab eine mal nicht aufbekommen. Jeder hat mich dumm ausgelacht und es probiert... Tja ging nicht auf, bei keinem... Produktionsfehler, kann passieren. Ende vom Lied, keiner hat am Ende gelacht bis auf mir. Und wie sagt man so schön... "wer zuletzt lacht, lacht am besten."