Bridge pircing stab zu kurz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich haben die Studios heute alle noch offen, sieh zu das du in ein Studio kommst und den Stab austauschen lässt. Selbst die Banane austauschen in ienem nur einen Tag alten Bridgepiercing ist fast unmöglich und zudem sollte die neue Banane ja auch steril sein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Riamausii
Fragesteller

Bei uns im Landkreis ist schon seit Freitag alles zu gewesen deshalb konnte ich leider nicht mehr ins Studio. Ich habe mir im Internet jetzt 3 titan Bananen bestellt in unterschiedlichen Größen um zu schauen welche am besten ist, und meine freundin kann sie sterilisieren da sie so ein gerät zuhause hat, bis die pircinge da sind ist die bridge eine woche alt dann werde ich es selber tauschen 😬 und hoffen das es klappt und gut geht.

needlewitch  03.11.2020, 00:38
@Riamausii

Kein normaler Mensch hat einen Autoklaven zum Sterilisieren zuhause - laß dich nicht verarschen! Nach einer Woche ist das Austauschen genauso problematisch wie nach einem Tag. Der Schmuckverkauf ist den Studios übrigens nicht verboten...

Mach’s lieber ganz raus und lass es dann komplett neu machen.