Bauchnabelpiercing vom stechen zu lang?

5 Antworten

Man müsste das eventuell nochmal von vorne sehen, aber entweder der Stab ist sehr viel länger oder der Stichkanal ist wirklich so kurz, wie er wirkt. Sollte es so sein, dann kann es sein das es raus wächst. Aber vielleicht täuscht es.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Luardya  15.05.2020, 21:43

Stimmz. Jetzt wo du es sagst, scheint der Stichkanal wirklich sehr kurz zu sein.

Sissi98845
Fragesteller

Ja stimmt ist allerdings von oben aufgenommen da sieht’s immer nochmal anders aus . Hoffe das es nicht rauswächst 😫

Du wirst dran hängen bleiben. Öfters als dir lieb ist.

Aber keine Sorge, das passiert auch bei kürzeren Stäben.

Das ist so lang, weil das Piercing wenn es frisch ist oft mal anschwillt, damit da nicht so viel Druck drauf ist wenn dies passiert und es gut abheilen kann.

Beim Stechen wird immer ein längeres Piercing hineingesetzte, da es zur einer Schwellung kommt und dies so besser abheilen kann.
Ist normal.

Also zu lang ist das nicht, man weiss nie wie doll sowas anschwillt, daher brauch man einen langen Stab damit Platz ist. Allerdings sieht der Stichkanal für mich irgendwie zu flach und zu kurz aus :/ Das könnte schnell rauswachsen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.