Bauchnabelpiercing und salz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beste ist es, das bauchnabelpiercing mit octenisept zu pflegen und es für mind. ein halbes jahr nicht unnötig anfassen oder gar auswechseln.

das bauchnabelpiercing ist eine zicke beim abheilen - das ist normal, weil der rumpf relativ viel in bewegung ist im alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Wenn schon Salz, dann Kochsalzlösung. Das kann man nehmen. Aber die meisten hier sagen eher Octenisept.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.