Bauchnabelpiercing stechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine gute Entscheidung, wenn du ein Bauchnabelpiercing haben möchtest.

Es tut den meisten nicht sehr weh. Ich habe es kaum gespürt, aber das ist bei jeder Person unterschiedlich. Wenn du unbedingt ein Bauchnabelpiercing haben möchtest, dann lass dich davon nicht abhalten, zieh dein Ding durch.

Es dauert in etwa ein Jahr, bis es komplett abgeheilt ist. Angegeben werden zwar meistens 3-6 Monate, aber es kann auch deutlich länger dauern. Man sollte deshalb immer lieber mehr Zeit einplanen. Das schafft Planungssicherheit und sorgt dafür, dass man nicht enttäuscht ist, wenn es länger dauert.

Wenn du dich für ein Bauchnabelpiercing entscheidest, dann wünsche ich dir viel Freude mit diesem. Ebenso wünsche ich dir viel Freude, wenn du dich gegen eines entscheidest. Mach es so wie du willst.

Es ist deine persönliche Entscheidung. Wenn man einen schönen Bauch hat, finde ich es sehr attraktiv! :)

Ich würde immer wieder ein Klitorisvorhautpiercing vorziehen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist ne gute idee

dauert bis zu 6 wochen

Bauchnabelpiercing sehr attraktiv also wär ne gute entscheidung