Bauchnabelpiercing rausgenommen?

4 Antworten

Den Gang zum Piercer kannste dir ersparen, der macht nichts. Was soll er auch tun, das Loch zusammennähen?

Jetzt mußt du etlicheWochen abwarten, bis alles total abgeheilt ist und dann wird der Piercer entscheiden ob und wie er ein neues BNP stechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Piercer brauchst du nicht, da kann man nichts mehr machen. Reinige die Wunde ein paar Tage mir Kochsalzlösung.

Ansonsten kannst du es wahrscheinlich in ein paar Monaten neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Welche Wunde? Das ist so weit rausgewachsen, da ist keine Wunde sondern nur der restliche Kanal.

Hoffentlich reißt der Rest nicht noch...

Warum hast du es denn nicht rechtzeitig rausgenommen?

Zum Piercer brauchst du damit nicht mehr zu gehen, das muß jetzt erstmal in Ruhe abheilen und dann muß man sehen, ob man das überhaupt nochmal piercen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

auf jeden Fall rausmachen und dann hoffen, das es einigermaßen verheilt...