Bauchnabelpiercing nach einer Nacht zu gewachsen?

2 Antworten

Hey :)

In einer Nacht kann dein Piercing nicht wieder zuwachsen, insbesondere nicht, wenn du es vor einem halben Jahr hast stechen lassen.

Versuch das alte Piercing mit so wenig Druck wie möglich wieder durch zu schieben, vielleicht machst du etwas Creme darauf, damit geht es einfacher :)

Twitchy*

HazelTime
Fragesteller

Hab das alte nicht Vorort, denkst du das "neue" geht auch?

Twitchy0510  30.09.2017, 13:23
@HazelTime

Ja das geht auch :)

Ich hatte nur an das alte gedacht, da du darauf ja noch eine Kugel zum zuschrauben hast. So eine bekommst du aber auch ganz einfach beim Piercer oder in einigen Schmuckläden (z.B. Sixx).

HazelTime
Fragesteller
@Twitchy0510

Die Kugel wurde wieder gefunden, habe nur noch das Problem dass ich das Piercing nicht reinbekomme. Ich habs jz noch ein Stückchen weiter reinbekommen, auch schon Mal von oben versucht. Aber jz merk ich einen Widerstand der beim weiter drücken auch weh tut, weiter drücken? Hab auch Angst minimal in die falsche Richtung zu drücken

Twitchy0510  30.09.2017, 13:36
@HazelTime

Da der "Kanal" ja vorgegeben ist, kannst du kaum wesentlich in die falsche Richtung drücken, sonst einfach nochmal von der anderen Seite probieren oder etwas Creme auf das Piercing schmieren :)

HazelTime
Fragesteller
@Twitchy0510

Ich hab es jetzt durch, allerdings hab ich jetzt oben auf der Spitze etwas "Gewebe"(?), Ich denke dass ist das was quasi den Kanal versperrt hat, es hängt jetzt an der Spitze aber auch noch am Kanal, was sollt ich da am besten tun ?

Twitchy0510  30.09.2017, 13:43
@HazelTime

Entferne es von der Spitze, das Gewebe am Kanal kannst du versuchen mit lauwarmem Wasser und einem Tuch abzuwischen, wenn das nicht funktioniert, lass es vorerst dran.

HazelTime
Fragesteller
@Twitchy0510

Ich hab es von der Spitze entfernt und lass es jetzt dran. Müsste ja von alleine "absterben". Vielen Dank warst mir wirklich nh große Hilfe! Kriegst dann auch die hilfreichste Antwort!:)

Das ist nicht zugewachsen. Schieb es einfach durch

Lg  eyrehead2k17