bauchnabelpiercing klein und groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bauchnabelpiercing wird eigentlich immer in 1,6mm Stärke gestochen weil bei 1,2mm wäre die Gefahr des rauswachsens größer.

Wenn du ein dezenteres möchtest kannst du dir ja z.B einen Stab kaufen und dann die Kugeln dazu einfach etwas kleiner wählen. Wobei ich sagen muss das bei einer normalen Banane die Kugel oben 5mm hat und unten 8mm und die obere ist schon ein ganz schönes gefummel! Aber im allgemeinen finde ich Bauchnabelpiercings schon realtiv dezent wenn man nicht gerade einen Anhänger dran hat. :)

Es gibt nur ein Art davon

pink1994  02.05.2015, 15:52

Die Dicke der Stecker ist immer gleich

Die Stärke der Steckers ist immer gleich. Unterschiedlich groß sind nur die Glitzersteine die dann zum Schluss sichtbar sind