Bauchnabelpiercing im Urlaub verloren?

5 Antworten

Da du das erst 2 Monate hast und anscheinend auf die Schnelle kein neues Piercing rein machen kannst, wird das sehr schnell zuwachsen, jedenfalls oberflächlich.

Dann müsstest du es eigentlich komplett zu wachsen und abheilen lassen bis du dir ein neues stechen lassen kannst und da musst du dann auch nochmal genau gucken was der Piercer sagt.

Ich denke, das wird zugewachsen sein, bis du wieder bei deinem Piercer bist. Aber viele Studios sind sehr kulant und stechen es dir umsonst oder günstiger nach.

Ich wurde so schnell es geht in die nächste größere Stand und dort ein Piercingstudio suchen und ein neues Piercing kaufen.

Das wächst sehr schnell zu und der Kanal verengt sich.

michellekar
Fragesteller

Hier gibt es keine zu kaufen

Mikromenzer  21.08.2016, 18:01
@michellekar

Das habe ich gelesen, aber kannst du nicht in die nächste Stadt fahren oder im Internet ein Studio finden?

Bis am 30 wird es nicht zuwachsen dann aber sofort neu Stechen lassen zuhause.

RobinsWelt  21.08.2016, 17:56

Oder einfach Nachts irgenwas anderes ähnlich großes reinstecken.

Bis zum 30 ist das loch wieder zu gewachsen und dann musst du es neu stechen lassen