Bauchnabelpiercing entzündet?

Mittlerweile sieht es so aus (12.5.24)

2 Antworten

Hey :). Also meiner Meinung nach ist der Stab zu kurz - bitte lass da mal deinen Piercer drüber schauen und den Schmuck ggf in einen längeren wechseln.

Alles Gute dir 😃☘️

Jnemnr405
Fragesteller

Mein Piercer meinte ich soll circa in 4 Wochen kommen zur Nachkontrolle und er würde dann schauen bezüglich der Stablänge 🤔🤔 Danke <3

Sieht nicht so aus, hab meins vor gut 4 Monaten stechen lassen, natürlich bildet sich dort Narben Gewebe, deswegen wahrscheinlich die Rötung. Aber das wird ja mit der Zeit für gewöhnlich heller.

Jnemnr405
Fragesteller

Vielen Dank :)