Bauchnabelpiercing bin zu dick? :/

Vorne - (Piercing, Bauch) seite  - (Piercing, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

war das denn eine ernst gemeinte frage oder wolltest du nur ein bischen lob für deine tolle figur? ein bachnabelpircing geht immer weil es keine hautschichten braucht die eine bestimmte form haben

Julialoca
Fragesteller

Nein also ich bekomm morgen einen hab aber sehr angst das is zu dick bin ich mag meine figur nicht

taker21  06.05.2013, 23:15
@Julialoca

ich bitte dich du kannst ein pircing auch während der schwangerschafft drin lassen wenn du ein kusntstoff stab nimmst nur um dir zu zeigen das man da nicht zu dick sein kann denn schwanger sein macht schon sehr dick oder?

du bist dann zu dick, wenn du dichselbst unwohl mit dem piercing fühlst. selbst mit 120 kilo kannst du eins machen lassen, solange es dir gefällt. piercings sind schmuck. und du schmückst dich um dich schön zu fühlen. wenn du das nicht tust, solltest du dir keins machen lassen, denn was bringt dir ein bauchnabelpiercing, wenn du es immer nur versteckst?!

Seriöse Piercer stechen Bauchnabelpiercings frühestens ab 16, wenn beide Elternteile eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben und mind. ein Elternteil beim Beratungsgespräch dabei ist.. Desweiteren ist das Stechen während des Wachstums (oder auch vor dem Abnehmen) alles andere als geeignet, da das Piercing innerhalb kürzester Zeit schief werden kann oder sogar ganz rauswächst..

Nein

du hast eine super figur! :) viel spaß mit dem piercing

Nein

Zu dick nicht. Aber eventuell zu jung?! ;)

Julialoca
Fragesteller

14 :D