Was könnten diese Bauchkrämpfe bedeuten?

lemm88  22.12.2020, 18:08

männlich oder weiblich?

Satah9867
Fragesteller

Weiblich

4 Antworten

Ruf im Zweifel die 116117 an. Irgendwo wird sich irgendein Arzt finden lassen, der Zeit hat.

Hört sich nach einer Leberentzündung an. Versuch mal einen Leberwickel.

Warum fährst du nicht in die Notfall-Ambulanz des nächstgelegenen Krankenhauses in deiner Stadt? Die schicken dich nicht weg.

Hier Rätselraten was es sein könnte bringt gar nichts, dafür gibt es zuviele Möglichkeiten. Ich würde auch nicht bis morgen nach 17h warten, es könnte durchaus auch etwas ernsthaftes sein.

Möglicherweise hast du eine Magenschleimhautentzündung. Ich hatte mal eine, die sich genau so geäußert hat.

Aber genau kann das natürlich wirklich nur der Arzt feststellen.