was könnte das sein?

6 Antworten

Hast du einen Schlag in den Bach bekommen? Dann ist es kein Wunder.

Wenn nicht dann ist es vermutlich eher eine Grippe, Verdauungsprobleme oder du hast etwas Ungewohntes gegessen. Dann sollte es am besten schnell unten raus. du kannst deinem Körper mit einer Massage im Uhrzeigersinn helfen. Nicht andersherum!

Wenn dein Bauch sehr oft oder sehr lange wehtut oder du etwas eventuell giftiges gegessen hast gehe besser zum Arzt.

Hallo,

Ich bin kein Arzt oder so, das ist nur meine Erfahrung. Ich hatte das auch schon paar mal.
Mir hilft, ne Wärmflasche/ Kirschkernkissen, ne heiße Badewanne, mich ablenken, Yoga, Meditation und/oder mit dem Tücken auf den Boden und die Beine hoch legen. (z.B. auf das Bett, Kissen,...)

Was das ist oder sein könnte weiß ich nicht. (Vlt. PMS)

Wenn es aber nicht besser werden sollte, würde ich zum Arzt gehen.

ICH BIN ABER KEIN ARZT ODER SO WAS UND DAS SIND BLOß MEINE ERFAHRUNGEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das manchmal wenn ich wirklich unter Stress bin oder zu fettig gegessen hab.

Trink mal en Magendarmtee und benutz Kirschkernkissen oder ne Wärmflasche

Also das mit den Krämpfen und nicht aufrecht gehen können, kenne ich. Wenn du liegst ist es ok?
bei mir waren es damals furchtbar heftige Blähungen (ich dachte an alles nur nicht an das)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lqnja128906
Fragesteller

ja, beim liegen ist es noch auszuhalten nur atmen tut weh

Steffi07883  30.05.2021, 22:29
@Lqnja128906

Genau wie bei mir. Was hast du gegessen?

ich bekomme es von Paprika und Schokolade

Steffi07883  30.05.2021, 22:33
@Lqnja128906

Könnte das Fett sein. Leg dich hin und massiere deinen Bauch etwas. Morgen ist es wieder weg.

Gibst mal Rückmeldung

Gute Besserung 🍀

Hallo

vielleicht hast du Unterleib schmerzen?
Bei dem ein oder anderen kann das tatsächlich auch so schlimm sein.