Bauchkette ständig benutzen und zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen joachim02018,

Kann ich bauchfreie Oberteile riskieren ?

Ja klar und das ohne Risiko, sonst macht Deine Bauchkette ja wenig Sinn

Kommt drauf an wie es aussieht😎

Woher ich das weiß:Hobby

joachim02018
Fragesteller

Treibe viel Sport und halte meinen Bauch sehr flach. Bin der Meinung, dass dies dann schon wichtig ist. Danke für Deine für mich positive Info.

dirkbiker  16.11.2020, 16:59
@joachim02018

Hast du ein Piercing am Nabel? Bist du ein Mann? Würde ich ja gerne mal sehen, mag das bei Männern.😎

joachim02018
Fragesteller
@dirkbiker

Bin männlich. Bauchnabelpiercing ist mit der Bauchkette verbunden. Möchte dies auch nicht mehr missen. Beim Sporttreiben zuerst schon Vorsicht angesagt. Keine Probleme.

joachim02018
Fragesteller
@dirkbiker

Ja, mein Bauchnabel sitzt tief. Tägliche Rasur ist für mich ein tägliches Muss. Bauch, Schwanz und meine Hoden sind inzwischen daran gewöhnt.

dirkbiker  16.11.2020, 17:09
@joachim02018

Meinte eigentlich wie tief der Nabel ungefähr rein geht, oder ist er eher flach? Mag gerne tiefe Bauchnabel. Würde dein Piercing gerne mal sehen.😎

dirkbiker  16.11.2020, 17:11
@dirkbiker

Hast das jetzt einfach nur so aus Mode, oder ist es ein besonderer Reiz wenn da jemand lange dran lecken würde? Hast ne Frau oder nen Mann, macht er das? 😋

joachim02018
Fragesteller
@dirkbiker

Direkte Aufnahmen habe ich so nicht. Meine Frau mag' es so.

ja wenn du bauch-frei bist schon :)

joachim02018
Fragesteller

Danke. Und das jetzt endlich bei vernünftigen Temperaturen. Stimmt dann das eigene Körperfeeling und die sportliche Fitness, ist das einfach mega.

ja kannst du.

joachim02018
Fragesteller

Gut. Setze ich jetzt auch um.

Klar Joachim, will doch jeder sehen

Bild zum Beitrag

 - (Schmuck, Kette, Silber)

joachim02018
Fragesteller

auch gut. Bleib fit.