Bauchhaare mit 14?

4 Antworten

Wenn du die Veranlagung für Körperhaarwuchs hast, ja. Bei mir begann es an den Beinen etwa mit 12 dann kam der Bauch und es setzte sich immer weiter nach oben fort. Sogar auf dem Rücken. Mit 15 musste ich mir das Gesicht rasieren. Aber Körper habe ich nie rasiert. Und seit ich 19 bin trage ich Vollbart. Mit dem einen oder anderen dummen Komentar muss man halt leben.

Nun ja, Du bist halt auf dem Weg erwachsen zu werden. Beim einen kommen die Haare nie, beim anderen früh oder erst später. Was ist schon normal?

Hey... ja ich bin sehr stark behaart überall !!😅 also habe auch Haare auf den Bauch das ist normal (:

Logo. Vorallem wenn du, wie ich, aus der Türkei bzw. aus der Richtung kommst :D