Bauch von Hund macht laute Geräusche?

3 Antworten

Hallo. Mein Hund hatte das auch einmal. Dann haben wir ihn Kamillentee gegeben und mit Honig vom Imker etwas gesüßt. Manche Hunde sind da etwas wehleidig und tun als würden sie bald sterben. Aber meistens sind die Schmerzen halb so schlimm. Mein Hund ist wieder gesund geworden. Bevor er diese Bauchschmerzen hatte, war er sehr viel draußen und hatte dort gespielt. Mit freundlichen Grüßen

Manchmal kann es an der Verdauung liegen. Wenn es schon länger, bzw noch länger so geht würde ich das mal checken lassen. Hat der denn was neues/ ungewöhnliches gegessen?

AlixeD
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste, kann sein dass sie draußen im Stall irgendwas komisches gefressen hat.

AnnePanne07  17.03.2021, 16:54
@AlixeD

Alles klar. Dann einfach warten dass es weg geht. Ist in der Regel nichts Ernstes

...das gluckert bei dem Hund genauso wie bei einem Menschen manchmal. Ist

nichts beunruhigendes.