Bau Simolator Kaufen?

1 Antwort

aber Angst jetzt das Spiel zu kaufen und dann kommt in ½ bis 1 Jahr wieder ein neuer Bau simulator raus.

Ja, damit muss man rechnen. Generell ist die Evolution bei Simulationsspielen aber eher schleichend, würde ich behaupten und die meisten Spiele dieses Genre sind technisch auch eher verhalten.

Wenn du aber 24 € zusammenkratzen musst und nicht in der Lage bist, demnächst ein neues Spiel zu kaufen, weiß ich auch nicht recht. Allerdings habe ich gesehen, dass die jetzige Version ja sogar noch regelmäßig Updates erhält, da kann man glaube ich nicht so viel falschmachen.