Batterie Wechsel Personen Waage

Batterie - (Batterie, Waage, Batterie-Wechsel) Gebrauchsanleitung - (Batterie, Waage, Batterie-Wechsel)

1 Antwort

Nur vom Anschauen her: Batterie leicht nach unten drücken und nach hinten (Richtung Aufkleber) schieben. Wenn sie aus den "vorderen" (kleineren) Halterungen raus ist, müsstest du sie "kippen" und entfernen können...

Ist jetzt aber nur eine Theorie - bitte nicht mit Gewalt probieren!

ArchEnema  09.09.2014, 10:33

Völlig plausibel. Wäre auch mein Ansatz. ;-)

cvksat
Fragesteller
@ArchEnema

Du hättest vollkommen recht; hab das blöde Ding endlich raus bekommen 😊!! Sobald ich dir ein Sternchen vergeben kann, bekommst du den; vielen Dank!