Batterie Blei wieviel?

2 Antworten

Ist nicht sehr sinnvoll, da einige Schadstoffe anfallen, die nicht beliebig bis zum nächsten Termin des Schadstoffmobils gelagert werden dürfen.

Der Altmetallhandel ist für den Ankauf von Altbatterien gerüstet und verfügt über die technischen Voraussetzungen, um die Schadstoffe zu trennen und sach- und fachgerecht zu entsorgen.

Erkundige dich doch mal bei einem örtlichen Verwerter, zu welchen Preisen die Altbatterien ankaufen.

lsfarmer
Fragesteller

was gibts denn so im Schnitt für eine?