Batterie (AA)wird heiß?

4 Antworten

Vermutlich sind die für Akkus vorgesehen, die vertragen höhere Ströme. Gibt s eine Leistungsangabe? Oder sie haben einen Kurzschluss. Ich habe auch so ähnliche am Land herumliegen (schon lange nicht merh verwendet, auch die Handschuhe), hatte die aber immer mit Akkus betrieben. Bei Amazon steht auch Lithium Metal Batterien erforderlich

Ist doch super, dann heizen die Batterien mit :-)

Spaß beiseite: Wenn sie heiss werden, werden sie überlastet. Woran das liegt, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

Falsche Batterien. Guck mal genau in der Bedienungsanleitung nach, welche du brauchst.

Geht das licht aus und kurz danach werden die Batterien heiß?

Dann würde ich auf einen Kurzen wetten.

LyricleMiracle
Fragesteller

Einwandfrei, genau das hat mir noch gefehlt