Battelfield 5 oder Battelflied 2042?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich werde mir in diesem Kommentar alle spielerarten vornehem und sagen in welchem Spiel welche besser ist. Och spiele beide Spiele Aktiv und benutze hauptsächlich Luftfahrzeuge.

Wenn du wie ich im Flugzeug spielen willst, dann lohnt sich BF5 mehr, weil es dort deutlich einfacher ist und es weniger Bullsh*t gibt.

In BF5 gibt es Jäger und Bomber:

Bomber Bomben halt und One-Hitten Panzer ggf. Aber sind easy durch Jäger zu geiern, weil sie nicht wendig sind.

Jäger sind sehr wendig und können Panzer mit 2 Anflügen töten.
Sie sind mit Torpedos sehr gut gegen Stationäre Flaks.

Bullsh*t Bf5 gegen Flugzeuge:

1:Stationäre Flak: Erfordert wenig skill und kann die neuen Piloten gut brechen, sie ist Stationär und immer an derselben Location in Jeder map, also kann man gut wissen, wo sie ist und sie als erfahrener Pilot easy killen. Kill mit Aa: https://youtu.be/H5ufkOM4zFw?si=cBQ-sfIs3Ul4echs

2: Flakpanzer: So wie Stationäre Flak nur beweglich und deshalb SEHR schwer zu geiern, mit nem Bomber geht das einfacher, weil man sie one-hittet aber als Jäger ist es enorm schwer sie als Anfänger zu killen.

3: Fliegerfaust: eine unrealistische Waffe, die es so nie gab. Sie erfordert 0 skill und One-hit-killed die Flugzeuge. Das Problem ist: sie kann von nem Infanterie noob einfach mitgenommen werden und wenn der sieht, dass ein Flugzeug da lang fliegt ist es Tot. Es ist gut, dass nut Leute die Fliegerfaust benutzen, die von dir gebrochen worden sind, also ist es als neuer Pilot kein Problem. Fliegerfaust kill: https://youtube.com/shorts/9D5KQXcRSeU?si=fDsUKn0t-ddEScE-

Bullsh*t in BF2042 gegenLuftfahrzeuge:

Grundwissen: in BF2042 gibt es Zwei teams beide sind ungefähr gleich.

Als Flugzeug gibt es in jedem Team ein Scout Heli, Tarn Heli, oder Attack heli. Der Tarnheli ist unspielbar, müssen wir nicht drüber reden, der Scout ist okay gut, erfordert aber unnormal viel skill und den Attack-heli muss man zu zweit fligen um was reißen zu wollen.

Die jets sind sowieso viel zu Schlechtund Kaput genervt worden.

Bullsh*t in BF2042 gegenLuftfahrzeuge:

1: Lis G84 Tgm Tv Raketen: Ohne Vorwarnung schlagen sie Irgendwann in deinen Heli ein und im Scout und Tarn Heli bist du one Hit kill: Erfordert keinen Skill: G84 kill:https://youtube.com/shorts/zNBZJCPGXTc?si=MBfYMutF2PxNWrDR

2: Stinger: Anvisier Rakten wo man nur einen Knopf drücken muss und dann bekommt man ggf einen Kill. Counter: Gegenmaßnahmen, die nicht immer funktionieren. Stinger kill: https://youtu.be/4m57sbbC_Bc?si=OxODnsAKPpX6vc--

3: Die antiair: Sie hat Range über die ganze map und ist fast nur durch 2 scouts oder einen 2-man- Attack heli zu Kontern. Viel zu viel damage. Aa video: https://youtube.com/shorts/T4OWU_iES4c?si=V0ujaWdabscXDPJe

4: Railgun Panzer: Er gammelt im Spawn und wenn man ihn irgendwie Challanged ist man One-Hit-Kill, er ist viel zu Op. Railgun Panzer kill:https://youtube.com/shorts/KVWHqlI8iTs?feature=shared

Fazit: Wenn du in der Lift Fliegen willst spiel BF5. Wenn du am Boden spielen ist in BF2043 die Bessere Wahl. Außerdem ist BF2042 viel zu Teuer.

Ich hoffe ich Hab dir geholfen.

Das Hat jetzt 1 Stunde gedauert, ich würd mich über Hilfreichste Antwort Freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luka07MG
Fragesteller

Also ich weiß jetzt nicht was bf 2043 sein soll, habe mich aber trotzdem für bf 2042 entschieden gibt es ja gerade für 9€