Bass Gitarre an Vox pathfinder 10, oder muss ein spezieller Bass amp her?

2 Antworten

🤔…hm, ich würde es eher nicht machen.
Der Speaker ist erstens gar nicht auf diese Frequenzen ausgelegt. Nicht nur von Sound wird das sehr bescheiden klingen - auch hätte ich Sorge, dass du dir den Speaker damit auf lange Sicht zerschießt.

Man kann schon, aber Bass Verstärker sind eher auf lineare Widergabe ausgelegt und die Lautsprecher sind auch auf den tiefen Frequenzbereich optimiert.