basiert "white sparrows" auf einer wahren begebenheiten?

3 Antworten

ist jetzt schon ne Weile her dass die Frage gestellt wurde, aber so habe ich es gelesen: Ben hat wohl einen guten Freund verloren, und Ian hatte grad ne schwere Trennung hinter sich. Beide wollten einen Song darüber machen, also haben sie quasi das ganze vermischt, also über jemanden den Song gemacht, der seine Partnerin verloren hat.

Ja. In dem Lied geht es um Ian's Trennungsschmerz und Ben's Verlust an einer geliebten Person.

knupti
Fragesteller

oh danke danke danke!!! das hilft mir sehr weiter! woher weißt du das?

Daisy98  14.02.2010, 16:58
@knupti

ich habe das einmal in einem interview gehört. ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. und ich glaube sogar das das auf der deutschen bandsite steht. bin mir aber nicht ganz sicher.