Ähnliche Lieder? (Billy Talent, Red Flag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billy Talent ist eine BAND!!!!!!! und KEIN Sänger!!!!!!!! aber ich verzeih es dir mal ;)

also meine favoriten sind:

  1. album: this is how it goes, try honesty, lies, river below und voice of violence

2.album (also das wo auch red flag draudf ist) : this suffering, covered in cowardice, surrender, the navy song und perfect world

3.album: devil on my shoulder, saint veronika, tears into wine, turn your back und definition of destiny,

viel spaß beim anhören

PS: und nicht vergessen Billy Talent ist eine BAND!!!!!!! ;)

Vanillalollie
Fragesteller

Danke für den Tipp ;D

Hör dir vllt mal ein paar Lieder von FallOutBoy | My Chemical Romance an :)

Simple plan, oder sum 41 (bands^^)

Hast du schon: ''Devil on my Shoulder'', oder ''Turn your Back'' gehört ?