Basic Longsleeve T-shirts - weil gibt's die beste Qualität?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe mit den "Rip Tees" von Esprit und s.Oliver die bisher besten Erfahrungen gemacht, sind auch in vielen gängigen Farben lieferbar :) Trigema hat auch gute einfarbige Langarm-Shirts, die jedoch im Normalfall etwas teurer sind, außer man kauft sie in sog. "Trigema Testgeschäften" ein.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Dirndlschneider  29.12.2019, 17:05

Trigema lohnt sich auf jeden Fall - man trägt solche Basics ja erfahrungsgemäß länger , als ein " Modeteil" . Die sind ja fast unverwüstlich.

rotesand  29.12.2019, 17:08
@Dirndlschneider

Kann ich nur bestätigen, die Shirts sind hervorragend. Preis und Leistung stimmen auch in Anbetracht der Haltbarkeit!

Dirndlschneider  29.12.2019, 17:09
@rotesand

Und das " Nachhaltigkeitsgewissen " ist auch bedient.Warum soll man nicht mal Kleidung kaufen, wo die Leute ehrliches Geld für gute Arbeit bekomnen.....

Im Aldi und Lidl gibt es als gute Langarmshirts.