Baseball Verein?

4 Antworten

Ich glaube, dass viele Baseballvereine es gleich handhaben. Hose, Eierschutz, Socken, Schuhe, Basecap, Undershirt und Trikot sind selbst zu zahlen. Viele Vereine haben Baseballhandschuhe über, die geliehen werden können. Schläger muss man sich auch nicht selbst kaufen.

leeees22
Fragesteller

Gut und weißt du, ob der Verein die Sachen bestellt und ich nur das Geld bezahle oder ob ich das bestellen muss?

xHighSky63  07.05.2018, 21:24

Ein guter Verein bestellt für dich Basecap, Trikot, Hose und Socken. Eierschutz und Schuhe sind selbst zu beschaffen.

Ein Freund spielt Baseball und Schuhe (Fußballschuhe) hat er sich definitiv selber gekauft aber den Anzug bekam er vom Verein allerdings weiß ich nicht ob er kostenlos war .Vereins-Arbeitsstunden sind glaube ich sowas wie Ergebnisse eintragen oder andere vereinstechnische Dinge ( vlt. Sachen waschen /mitbringen)

Hosen, Undershirts, Socken, Cleats und Sackschutz muss man selber kaufen. Jerseys bestellen im Normalfall die Vereine muss man aber bezahlen (normalfall 100-140€), gleiches gillt für Caps. Schläger, Helm, Handschuh kann gestellt werden, ich empfehle die aber nach ca. 1/2 Jahren spätestens selber zu kaufen. Schlaghandschuhe meistens selber kaufen.

Solange du das nicht professionell machst, wirst du für das Jersey selbst zahlen müssen. Bestellen wird es dir allerdings vermutlich der Verein