Barttransplantation mit 22?

2 Antworten

Bart hat auch Nachteile. Ich muss mich jede Woche einmal rasieren. Würde ich auch eher weglassen wollen. Sei froh, wenn du noch keinen Bart hast. Das spart ordentlich Geld, bei dem was Rasierwasser, Klingen, Rasierschaum etc. kosten.

Barttransplantation ist totaler Müll. Genieße die Zeit, die du ohne Bart hast.

Sinnlose teuere Ausgaben !!! Kaufe Dir ganz einfach einen Anklebebart in einem Laden, welcher auf Karneval & Verkleidungen spezialisiert ist. Da gibt es Klebebärte in allen Variationen schon unter 2,-€ . Da findest Du Alles. Sogar Adolf-Rotzbremsen & Zwirbelbärte a´la Horst Lichter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung