Frage von superstar123456, 29

Barthaare bei Männer komplett mit Ipl-Elos entfernen?

Hallo. Ich habe für mich ein echt großes Problem. Ich jin männlich 18 Jahre alt und leide unter meiner Körperbehaarung. Deshalb habe ich mir ein Ipl gerät ( me- Elos) gekauft, um dieses Problem zu beseitigen. Ich will keine Geschlechtsumwandlung machen, mich stören einfach Körperhaare Haare oder besser gesagt ich hasse sie. Beim Körper sehe ich ganz gute Erfolge..Jetzt meine Frage ich will oder es wäre mein größter Wunsch wenn die Haare im Gesicht nicht kommen würden. Ich habe sie immer rasiert und sobald ich das gerät bekommen habe geblitzt. Aus Angst dass sie wieder kommen schaue ich jeden Tag im Spiegel und blitze sogar jeden Tag mein Gesicht. Bitte helft mir habe ich chanchen dass sie im Gesicht verschwinden oder gibt es irgendwelche Tricks. Wenn ich entscheiden könnte zwischen 1Mio € und den Wunsch keine Körperbehaarung zu haben würde ich letzteres nehmen, also kurz gesagt ich leide sehr drunter. Ich kann auch nicht so viel ausgeben höffe mein Elos IPL könnte das machen. Denn auch wenn Männerbarthaare dichter und stärker sind, es kann doch nicht sein dass der Blitz überhaupt nichts bewirkt. Also bitte eure hilfe....Tausend dank schon im Vorraus

Antwort
von Azdak, 9

Verzeihung, meine Antwort ist vielleicht nicht ganz die, die du hören willst. Ich finde Haare etwas total schönes. Warum stören sie dich? Ich bin auch männlich, Jahrgang 1982, und ziemlich behaart. Aber ich habe irgendwann "gelernt" zu resignieren und meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Und – das ist vielleicht ein kleines Trostpflaster – es kann sein, dass vielleicht jemand anderes genau das an dir schön findet, was dir nicht gefällt.

Antwort
von frageklops, 7

Kann dich bisschen verstehen. Ich mag auch nicht unbedingt meinen Bart. Vorallem die tatsache, dass ich mich fast jeden Tag rasieren könnte. Naja, noch komme ich mit jedem 2. Tag hin. Aber mir geht das halt schon auf den Senkel.

Meine Körperbehaarung stört mich auch. Meine "Haare" sind halt immer so lang. Und dann habe ich sie sogar noch auf den Füßen, ja sogar auf den Zehen!

Überlege schon ernsthaft wie ich die Loswerden soll!

So eine richtige Antwort konnte ich dir jetzt nicht geben, ich weiß. Aber wenn du willst, kannst du mich hier anschreiben (Nachricht), dann können wir uns ja mal über das Thema "auskotzen" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community